2014/08/07

Meine lieben zukünftigen Leserinnen

Seid erst einmal herzlich gegrüßt, ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt! Mein Name ist Caro, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Vor ein paar Jahren(und eigentlich erst relativ spät für mein Alter, mit etwa 20) habe ich meine Leidenschaft für Kosmetik und Mode entdeckt. Damit einhergehend habe ich viele tolle YouTuber und Blogger "kennen gelernt" und mich in diesen Teil unseres world wide web verliebt.

Einen eigenen Blog zu starten, daran dachte ich anfangs nicht. Schließlich bekam ich alle nötigen Informationen auf den unzähligen (und oft wirklich guten) Blogs von Mädels aus den verschiedensten Ländern. Wozu also über Dinge schreiben, über die bereits alles gesagt ist?! Wozu noch ein Beauty-Blog?! Naja, so ganz ausräumen lässt sich das Argument mit der Übersättigung des Marktes nicht, aber ich habe für mich selbst eine Antwort gefunden, mit der ich jetzt guten Gewissens bloggen kann: Kosmetik macht mir Freude! Ich habe momentan Lust und Zeit, mich damit ausführlich zu beschäftigen. Meine Meinung zu Produkten ist klar und deutlich, ich weiß, ob mir ein Produkt gefällt und was mir an einem Produkt gefällt und ebenfalls, wenn ich es nicht leiden kann. Ich möchte meine Meinung festhalten, euch davon erzählen und mit euch teilen, was ich von verschiedenen Produkten halte. Dabei vertrete ich die Auffassung, dass Qualität wichtiger ist als Quantität, das heißt, dass ich mir lieber ein qualitativ hochwertiges (und teureres) Produkt gönne, als zehn ramschige Produkte für den insgesamt selben Preis! (Was nicht unbedingt heißen soll, dass teuer automatisch gut und günstig automatisch schlecht ist) Da ich schon immer gern und viel geschrieben habe, lag die Idee, einen Blog ins Leben zu rufen, dann eben doch nicht so fern, wie zu Anfang gedacht.

Nun hoffe ich, dass ihr euch hier wohl fühlt und die Informationen bekommt, die ihr sucht. Ich bin zwar eine unfassbar große Labertasche, aber den Nagel auf den Kopf zu treffen ist eine meiner liebsten Übungen.


Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen